Daten/Fakten und Kooperationen





"Das Große Backen"


Dieses Jahr im April habe ich in Köln beim Casting für Das Große Backen mitgemacht. In Köln war eins von insgesamt drei großen Castings.

Insgesamt haben sich +-1700 Bewerber für die tolle Backshow beworben und ich wurde im April für das Kölner Casting eingeladen.

Zusammen mit vielen Mitstreitern haben wir unsere Torte der Jury vorgestellt und mussten darauf warten wer nun in die nächste Runde kommt zum vorbacken.

Somit bin ich unter den Top 18 allein in Köln gekommen und durfte vorbacken, leider hat es dann aber nicht für die Top 10 unter allen Castings gereicht um ins Zelt einzuziehen. 

Aber für mich war es eine sehr große Erfahrung dabei gewesen zu sein, denn sowas habe ich noch nie mitgemacht. Somit freue ich mich umso mehr für die Anderen die nächste Woche Sonntag ins Zelt einziehen dürfen und wünsche allen viel Glück.....

Das war mein Vorfürstück
Vanillebuttermilchboden mit Schokoladenbuttercreme und Kirschfüllung




     



Aktuell in jedem Heft von Cake & Bake Heaven befinden sich mindestens 2 Rezepte, aktuell auch mit einem Interview mit mir....























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen