Donnerstag, 9. Juli 2015

Italienische Buttercreme

Italienische Buttercreme mit Kirschmarmelade
hat bei mir für eine 18er Form gereicht



Mit dieser Füllung wurde die obere Etage gefüllt. Das Rezept für die Italienische Buttercreme habe ich von Nicoles Zuckerwerk. Hier habe ich einfach
die Böden mit einer Kirschmarmelade bestrichen und dann die Buttercreme auf die 
Marmelade gestrichen.

Rundherum habe ich die obere Etage auch noch mit der Buttercreme eingestrichen, für die 
untere Etage habe ich eine weiße Schokoladenganache hergestellt.
    

                                           

3 Kommentare:

  1. Hey Carina, das sieht ja toll aus... Mal was anderes im Inneren der Torte.. Ich finde Überraschungen immer toll...
    Liebst Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das finde ich bei dieser Buttercreme besonders toll. Sie ist so vielseitig :-)

      Löschen
    2. Dankeschön, das finde ich bei dieser Buttercreme besonders toll. Sie ist so vielseitig :-)

      Löschen